Horch - ein Zauber liegt in der Luft und führt zu Deiner raschen Genesung.                                            

Der Hauch eines Gedankens besucht Deine Seele, welcher zu spüren gedenkt und Deinem Antlitz zur wahren Schönheit gereicht.

Dem Wohlbefinden - in meinem Kopfe mir bewahrt - geleiten die besten Wünsche auf dem Pfad zu Dir und die aus reinem Herzen gesprochen.


--------------------------------------------------------------------
               



              


........eiskalt und düster erschließen sich die Tage. Nebel versunkener Welten erheben sich aus einem Land - lange es bestand vor unserer Zeit - geboren aus einer Träne des Schicksals......

Ein Licht spaltete den Himmel entzwei und mit dem Finger gebot es ihm seine lodernen Flammen auf die Erde zu entsenden - jenes Feuer zu entfachen, welches aus dem unendlichen Nichts - neues Leben zu formen.
Millionen von Jahren sind seitdem vergangen. Versunkene Welten - wirklich nur aus Phantasien erbaut? Sie kommen und sie gehen - hinfort aus unserem Sein - aus dem Schatten in unseren Köpfen.....

Geschichten, wie wir denken - oh,nein! Sehet und findet jenen Ort, der uns zu Wesen dieser Welt gebietet - uns zu einer "Spezies wider Willen" befähigt zu denken - wir sind "Einzigartig".
Wege führen zu seichten Gewässern - umgeben von den Fluten der Gewalten, die leiten - scheinen zu verführen - zu unwägbar großen Verwürfnissen.
Gedanken, die zu denken emporgehoben, die zu Taten erniedrigen.

Schicksal.....!? Eine Träne erscheint getrocknet, die Nebel erhalten und verhüllen mit dichtem Vorhang - den Schein..........

H. Freßdorf

 

Weiter


   

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!